Mandy & Jojo – ein Sommertag in Münster

Evelyn Börgers

Mandy & Jojo – ein Sommertag in Münster!

In einer zauberhaften kleinen Kirche, mitten im wunderbaren Münster, haben Mandy und Jojo JA gesagt. Ich wusste gar nicht, dass es so kleine Kirchen in Münster gibt, alles ganz einfach und schlicht, aber das machte es umso schöner. Bei den alten Stühlen mit dem Schleierkrautherz schlägt mein Fotografenherz höher. 🙂 Mandy kam mit ihrem Papa in die Kirche, das finde ich immer sehr ergreifend. Die Messe war einfach schön und unkompliziert gestaltet, dies ist gerade in katholischen Kirchen nicht immer der Fall, wie ich finde. Nach der Messe sind wir zum Hawerkamp gedüst, um dort unser Shooting zu machen – mit Graffiti und Konfettibomben! Ein cooles Gelände mit vielen Clubs und Bars.

Gefeiert wurde im Kulturbahnhof in Münster, wo uns die Gäste nach dem Shooting schon sehnsüchtig erwartet haben. Die beiden haben noch ordentlich gefeiert, gehört sich ja auch so!

Münster, du bist immer eine Reise wert!

“…Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben…”

Euer Kontakt zur mir!