Bildergeschichten

Ich gebe Euch Momente, die für immer wertvoll sind.

Und auf einmal warst du alles für uns.

Und auf einmal warst du alles für uns. Und man ist für ein kleines Wesen…

Ahoi. Du klopfendes Herz.

“Her heart was wild. But he didn’t want to catch it. He wanted to run…

Cookie Cake & Kupferdeko

Eine Hochzeitsinspiration der besonderen Art. Mit wunderbarem Eukalyptus, Kupferdeko...

Dir gehört mein Herz

Ich glaube daran, dass es Tiere gibt, die die Seele berühren. Und dass, wenn man…

If there’s a soulmate for everyone

“You walk into my life, like you had always lived there. Like my heart has…

Sturmkind

Also ob es so bestimmt war, schien an diesem einen Tag nicht die Sonne. Auch…

Mari & Onur

Wo du bist, da will ich sein. Wir schaffen alles. Wir gehören zusammen. Du bist…

Mel

Es war ein warmer Tag im August. Die laute Stille im Wald. Der Geruch von…

Madly in love – Alice im Wunderland

Die fabelhafte Welt von Alice. In der alles kann und nichts muss. Und alles ist,…

Hallo, kleine Hedi – eine Homestory

Hedi durfte ich das erste mal schon vor Weihnachten "kennenlernen", schlafenderweise noch in Mamas

Katja & Danny – Rømø, you got me.

Manchmal ist das Herz eben so voll, dass man nichts sagen kann - nur fühlen.

Magdalena & Johann – Eine Weihnachtshochzeit in Münster

Einen Tag vor Weihnachten haben die beiden in Münster geheiratet und ich bin losgedüst in…

Folge mir auf Instagram